D_Wurf_Banner

 

Noch lebende Wurgeschwister:

8 von 10

HD-Begutachtunge:

7xA2, 1xB1

ED-Begutachtungen

Keine Begutachtungen

Zuchtzulassung:

1 Hündin

Nachkommen:

4

 

D_Wurf-_Lifetime

Der D-Wurf, eine Woche vor der Geburt besuchten uns Interessenten an einem Welpen von Sora. Als Sie Sora sahen folgte die Frage “Das ist die Schwangere?” die ich mit Ja komentierte, daraufhin kam der enttäuschte Kommentar “Dann ist für uns bestimmt kein Welpe dabei.”

Dem war allerdings nicht so, Sora hatte sich zwar ihre Eleganz und Sportlichkeit in der Bewegung behalten und sah nicht wirklich trächtig aus. Umso größer war dann die Freude, als wir am Tag nach der Geburt den  Rundruf starteten. Rückblickend ein Wurf der uns und den Familien, in die die Welpen vermittelt wurden viel Freude bereitete da die Welpen alles in allem offen und freundlich auf andere Menschen und Artgenossen zugingen. Nunmehr in der Seniorenklasse angekommen sind sie noch immer aktiv und gesund.